, , , , ,

Bau von Apollo 13 geht in Finale Phase

Lange ist es noch nicht her als Küchenmeister seinen neuen Ride „Apollo 13“ vorstellte, doch bereits jetzt einen Monat später geht der Bau der Anlage in die Finale Phase. Die Dekoelemente warten bereits Fertiggestellt auf Ihren Einsatz und auch der riesige Schriftzug, der sich übrigens nicht mitdrehen wird ist so gut wie Fertig. Die Imposante LED Beleuchtung wird übrigens auch schon eifrig  auf dem Firmengelände von  Fabbri getestet, ein Video hierzu gibt es bei uns auf Facebook.

Wenn man sich den Entwurf, übrigens von 3DMRS angefertig ansieht, wird so ziemlich alles 1 zu 1 Umgesetzt. Aktuell nimmt die Gondel Gestalt an und wird mit Hochdruck fertig gestellt. Die Anlage feiert übrigens noch dieses Jahr auf dem großen Weihnachtsmarkt in Berlin Premiere, wer sie also testen möchte kann es dort tun. 

 

 

Bilder: Küchenmeister un 3DMRS

1 Antwort
  1. Hosting
    Hosting says:

    Ein in den Gesteinsproben von Apollo 11 festgestelltes, auf der Erde damals noch nicht bekanntes Mineral wurde nach den drei Astronauten “ Armalcolit “ getauft.

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.