, , ,

Bruch kündigt „Fighter“ für 2017 an

Wir befinden uns gerade einmal am Anfang der Kirmessaision und schon werden die ersten Neuheiten und Weltneuheiten angekündigt. Auch heute gab es wieder eine Ankündigung von Harry P.E. Bruch, der im letzten Jahr seinen Polypen nach gerade einmal einer Saison wieder verkauft hat. Happy P.E. Bruch hat eine Facebookseite eingestellt mit dem Namen „Fighter“ und einem Ankündigungstext. Aus dem Ankündigungstext kann man herauslesen das es sich um einen Neubau eines rasanten und atemberaubenden Fahrgeschäfts handelt. Viel mehr will er aber noch nicht mitteilen. Sobald es neue Infos gibt teilen wir euch diese mit.

Hier noch einmal der Infotext aus Facebook

Liebe Kirmesfreunde !
Wir präsentieren euch die Neuheit für 2017 !
Den “FIGHTER“

Freut euch auf ein rasantes und actionreiches Abenteuer !

Hier auf der Seite halten wir euch auf dem neuesten Stand und zeigen viele Bilder und Infos rund um das Geschäft !

Stay tuned …

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.