Nachdem die Katze schon etwas länger aus dem Sack ist gibt es nun auch die ersten Bilder von Oberschelps Mr. Gravity. Das Geschäft vom Typ Heavy Rotation (Technical Park) ist mit seinen 20M Höhe und  knapp 100Kmh Geschwindigkeit schon beeindruckend, doch nicht nur die Daten sprechen für sich sondern auch die erstklassige Gestaltung wie man es schon von High Impress gewohnt ist. Auf der Facebookseite wurden nun Bilder hochgeladen die wir euch gerne zeigen möchten. Übrigens ist die Premiere schon in Eschwege und nicht wie geplant in Hannover.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.