Der Aviator  der  zuletzt bis 2011 unter Löffelhardt reiste feiert nun unter der Schaustellerfamilie Fischer aus Minden/Wagenfeld sein Comeback. Doch habt Ihr gewusst das dass Fähtz Geschäft bereits seit den 80ern unterwegs war  und auch schon einige Betreiber hatte? Darunter z.B. Rauwald, Markmann, Schaak oder Löffelhardt und nun hat der Aviator nach Jahrelanger Pause einen neuen Besitzer. Technisch wurde er jetzt bereits erneuert und verbessert und auch Otpisch wird in Zukunft noch ein wenig was passieren. Die Anlage hat bereits neue Preisschilder und Fahrchips von KT Design erhalten und wird am 05.07. Premiere in Bielefeld-Heepen feiern.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.