Wir berichteten bereits das der Schausteller Heine eine neues Fahrgeschäft bekommen wird das Deutschlandpremiere feiert. Die KMG Fun Factory ist was den Bau an geht fast fertig und befindet sich der zeit bei der Firma Elfering die das Geschäft komplett Gestalten. Einige Einblicke hat die Firma schon gegeben und wollte das ganze durch Ausschnitte noch etwas geheim halten, doch eifrige Kirmesfans und Kenner haben gleich herausgefunden das es sich dabei um den Hurricane von Heine handelt. Ein Paar Bilder haben wir hier für euch von der Facebookseite der Firma Elfering, es Lohnt sich auch die Facebookseite zu Liken da die Firma mehrere Sachen für Schausteller macht.

 

Bilder und Quelle:  Firma Elfering

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.