, , , , ,

Geisterstadt bekommt kleine Schwester

Fellerhoffs Geisterstadt bekommt eine kleine Schwester, das Geisterdorf, dies gab Fellerhoff heute auf Facebook mit.

Die Geisterstadt, Deutschlands Premium-Geisterbahn mit Grusel-Garantie, ist in aller Munde – und bekommt jetzt eine „kleine Schwester“. Um dem großen Erfolg und den zahlreichen Anfragen gerecht zu werden, haben wir uns entschlossen, eine zweite Geisterbahn anzuschaffen: das GEISTERDORF. Genau so gut, genau so durchdacht – aber eben ein Stück kleiner. Eine Bahn, die wirklich auch in die engste Lücke passt.

Das GEISTERDORF bringt auf einer Grundfläche von nur 20×13 Metern durch eine sehr verschlungene Streckenführung beeindruckende 100 Meter Strecke unter. Die Fahrzeit beträgt dabei über 2 Minuten, was für eine Geisterbahn dieser Größe in Deutschland ein absolutes Novum darstellt. Dank ihrer durchdachten Konstruktion kommt das GEISTERDORF mit nur einem Mittelbauwagen plus einem Packwagen aus und ist in nur wenigen Stunden auf- oder abgebaut. So eignet sich die Bahn besonders – aber nicht nur – für Innenstadt-Veranstaltungen, auf denen die Zeit drängt.

Hinter der trotz ihrer kompakten Maße beindruckenden Front verstecken sich zahlreiche eindrucksvolle Figuren und Effekte aus den rennomiertesten Horror-Schmieden der USA, mit denen wir ja schon bei der Geisterstadt erfolgreich zusammen gearbeitet hatten.

Wir werden das GEISTERDORF genau so liebevoll und leidenschaftlich betreiben, wie es Deutschlands Platzmeister und Kirmesfreunde von ihrer großen Schwester gewohnt sind. Dafür bürgen wir mit unserem Namen: Fellerhoff – die Nummer 1 für guten Grusel auf Deutschlands Kirmesplätzen.

Quelle: Fellerhoff Geisterstadt

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.