, , , , ,

Goetzke schenkt Fans drehbare Gondel

schnell2Es wurde oft darüber gesprochen das Goetzkes Skyfall eine drehbare Gondel bekommt und nun ist es soweit, der Turm schenkt sich zu Weihnachten eine drehende Gondel, der Umbau wird von der Herstellerfirma Funtime aus Österreich durchgeführt und erfreut ab 2016 die Fahrgäste und Fans in der bereits 4 Saison. Die drehende Gondel war übrigens schon 2013 zur Premiere geplant, durch den Zeitdruck allerdings wurde daraus vorerst nichts.

Wo man den Turm 2016 zu sehen bekommt ist noch nicht bekannt,

allerdings hat man wieder Interesse an Paris und einigen Städten in Franken!

 

 

1 Antwort

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.