Derzeit erreichen uns viele Nachrichten und auch im Netz herrscht derzeit viel Aufregung um den ersten Zierer Starshape High Energy von Jasmin Kaiser aus München. Wir wurden gefragt ob das Geschäft verkauft wurde da man Crange abgesagt hat – auch in den Kirmesforen wird dies breitgetreten, aber was ist denn nun Tatsache?

Wir haben  unseren guten Freund Willi Kaiser den Sohn von Jasmin Kaiser gefragt ob an den Gerüchten etwas dran sei, er lachte und antwortete mit einem „Nein, der High Energy wurde nicht verkauft “  er ergänze auch noch „wenn er verkauft wäre würden wir daraus kein Geheimnis machen“. Also können  alle Fans des High Energy aufatmen und alle anderen aufhören dieses Gerücht zu verbreiten. Wer den High Energy neben Düsseldorf noch erleben will hat unter anderem in Nürnberg und München die Chance eine flotte Runde zu drehen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.