, , ,

Horrorlazarett geht ins Freizeitland Geiselwind

Im letzten Jahr berichteten wir bereits das das Horrorlabyrinth Horrorlazarett von Lehmann zum Verkauf steht, doch dies dementierte man seitens des Betreibers. Nun ein halbes Jahr später ist das Labyrinth nicht mehr im Besitz der Familie Lehmann und wechselte zum Schaustellerbetrieb Mölter aus Coburg. Da Mölter ja nun nicht mehr auf Reise ist sonder sich das Freizeitland Geiselwind zwischen Nürnberg und Würzburg gekauft hat zieht die schön gestaltete Attraktion nun dort in die ehemalige Vasanerie ein. Wir sind schon sehr gespannt wie sich die Horrorattraktion im hinteren Waldteil des Parks so macht.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.