Ja zur Mess


Wir sagen ja zur Mess, sagt auch Ihr JA ZUR MESS UND ZUM MESSPLATZ.

Hinterlasst jetzt einen Eintrag und tragt zum Erhalt der Mess und des Messplatzes bei!

 

Jetzt Stimme abgeben.

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 204.236.226.210.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Sascha EickSascha Eick aus Düsseldorf schrieb am 24. Juni 2016 um 8:47 am:
Ich bin für den Erhalt des Platzes! Macht euch das nicht kaputt. Muss Spaß und Freude immer den Bauten weichen?
ThrillriderThrillrider aus Karlsruhe schrieb am 21. Juni 2016 um 8:19 pm:
Die Kirmes ist leider eh schon ein rückgängiges Geschäft, durch gestiegene Transport- und Betriebskosten ist uns so leider schon so Manches verloren gegangen 🙁 Deshalb sollte man darauf achten, dass auch den folgenden Generationen dieser Spaß ermöglicht werden kann und den Bestand von Fahrgeschäften und eben auch Plätzen schützen. JA zur Mess und zum Messplatz!!! (dass es auch alle hören) 😉
Gaby JensenGaby Jensen aus Flensburg schrieb am 20. Juni 2016 um 7:48 pm:
Ich bin absolut dafür den Messplatz zu erhalten, unsere Feste und Stammplätze sollen nicht für irgendwelche Bauten weichen
Patrick HartmannPatrick Hartmann aus Bamberg schrieb am 20. Juni 2016 um 3:41 pm:
Ich bin für den Messplatz, da ich die Pforzheimer Mess sehr schön finde und diese später einmal besuchen möchte.
Martin ZadarkoMartin Zadarko aus Altstätten schrieb am 20. Juni 2016 um 6:11 am:
Ich sage auch ja zum Erhalt der Mess und Messplatz....
PatrickPatrick aus Nürnberg schrieb am 19. Juni 2016 um 9:25 pm:
Ich bin für den Erhalt der Mess und des Messplatzes, jedes Jahr aufs neue findet dort ein tolles Fest statt und das soll auch so bleiben! Bauen kann man auch wo anders...