Es war damals das Highlight und eine Augenweide im Bereich Horror, die Rede ist ganz klar von Lehmanns Horror Lazarett. Das Horrorhaus wurde 2017 an das Freizeit-Land Geiselwind verkauft und ist für den Park ein voller Erfolg. Jetzt 2019 gibt es aber auch wieder neues von der Familie Lehmann, denn es erwartet uns ein neues Laufgeschäft.

Der Name des neuen Laufgeschäftes lautet Crazy Vegas und kommt mit einer passenden und bunten Vegas-Front daher. Was allerdings genau im Inneren auf die Besucher wartet ist bisher ein Geheimnis. Auf der Facebookseite wird die Familie Lehmann aber regelmäßig Updates posten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.