, , , , ,

Neu 2016: Infinity

Hoefnagels präsentiert 2016 das höchste Loopingkarussell der Welt.

Seit Gestern gibt es eine Offizielle Facebookseite für das Fahrgeschäft von Hoefnagels und Söhne. Ein Werbeplakat wurde auf dieser Seite auch schon Präsentiert und weist  auf  das größte mobile Loopingkarussell der Welt hin.auf dem Plakat ist einem Fahrgeschäft des Typs XXL von KMG zu sehen die vor einiger Zeit einen neuen Fahrgeschäftstyp  namens Inversion XXL vorgestellt hat. Dabei handelt es sich um eine XXL Schaukel mit Überschlag. Wir sind gespannt. Auf jeden Fall macht  das Plakat Lust auf mehr.

1 Antwort
  1. Marc Bognar
    Marc Bognar says:

    Ich freue mich auch dieses Fahrgeschäft ich müsst zum Erbacher Wiessenmarkt kommen nächstes jahr unbedingt ich bitte euch herzlichst viele grüße Marc Bognar und viel erfolg mit eurer neues Fahrgeschäft INFINITY Das Höchste und Mobiele Fahrgeschäft 2016 😀

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.