Noch standen die Fragezeichen über den Köpfen der Kirmesfans, nun schaffen wir Klarheit und zeigen euch die Bewerbung des neuen Fahrgeschäfts. FAST & FUROUS ist der bekannte Kinofilm von dem es inzwischen 8 Teile gibt und  daraus wird sich das ganze Thema des  Fahrgeschäftstypen „Orbiter“ drehen. Autoreifen und bekannte Szenen aus dem Film so wie der Film Schriftzug finden Platz an der Attraktion die im Sommer ans deutsche Kirmesnetz gehen soll. Bei genauerem betrachten der Bewerbung ist es allerdings fraglich ob das Geschäft auch genau so präsentiert wird da einiges so sicher nicht umsetzbar ist. Wir freuen uns dennoch auf das neue Geschäft und wünschen der Familie Zimmermann jetzt schon viel Erfolg.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.