, , , ,

Neue Achterbahn Coco Beach

14102133_530026467183062_4177720460929976757_nDie Deutsche Kirmeslandschaft ist nun um eine weitere Achterbahn reicher, die Achterbahn Coco Beach von Anton Kaiser aus Langenberg feierte jetzt in Warendorf Premiere. Die Anlage hat eine Gesamtlänge von ca 200 Meter und fährt 3 Runden, Farblich hat man leider die selben Farben wie bei Edmund Kaiser’s Twister verwendet, so sind die Stützen Gelb, die Schienen Grün und der Zug hat das selbe Blau wie der Twister. Optisch geht die Anlage ins Thema Hawaii und Sandstrand, fertig ist Sie allerdings noch nicht, so fehlen noch Dekoelemente und der Zug ist auch von Außen noch nicht lackiert. Die Fahrt macht Spaß und 3€ für 3 Runden sind mehr als fair.

Auch Edmund Kaiser ist derzeit an einer neuen Anlage Interessiert und die ersten Ideen und skizzen gibt es bereits, doch dazu ein anderen mal mehr!

 

1 Antwort
  1. Thrillrider
    Thrillrider sagte:

    Ist das nicht die ehemalige „Die! Wilde Maus“ aus dem Serengetipark?
    Die sah nämlich sehr ähnlich aus und wurde 2014 aus dem Park entfernt…

    Quelle: Freizeitpark-Welt.de

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.