, , ,

Neues Geschäft von ABC Rides

Jetzt ist es Offiziell die Attraktion die auf der Homepage von ABC Rides  als „Top Secret“ betittelt wird, wird eine Schaukel die es so und in dieser Grösse noch nicht gegeben hat. Wer dabei jetzt aber an die Schaukeln von Mondial oder KMG denkt, liegt hier Falsch. Die Firma ABC Rides aus der Schweiz baut Aktuell einen neuen fahrgeschäftstyp für einen Französischen Schausteller.

Die Schaukel wird  eine Höhe von 20Metern und eine Kapazität von 24 Personen pro Fahrt haben. Das Geschäft steht bereits auf dem Betriebshof von ABC Rides und absolviert seine ersten Tests. Das Geschäft ist in der Lage sich aufzurichten und kann sich in 3 Richtungen gleichzeitig  drehen. Premiere feiert das Geschäft noch in diesem Jahr in Frankreich.

Hier noch ein paar Bilder

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.