, , ,

Neues Riesenrad für Göbel

Es ist eine weile her wo es ein neues Riesenrad für Deutschland gegeben hat, doch für 2017 ist es soweit. Der Schausteller Goebel aus Worms lässt sich derzeit von Mondial ein 45M hohes Riesenrad mit geschlossenen Gondeln bauen und überlässt dabei Afaw Design die Gestaltung des Riesenrades. Einen Namen gibt es auch schon, Grand Soleil wird das Rad heißen, wenn man Göbel und Afaw glauben darf wird das Rad seines gleichen suchen und einzigartig gestaltet werden.

Eine Traurige Nachricht gibt es aber auch, denn das Amore Rad musste dem neuen Rad weichen und dreht bereits in Frankreich seine runden. Premiere und Auslieferung soll im März in Rheinland Pfalz sein.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.