Wir berichteten bereits das Frank und Louis Oberschelp ein neues Fahrgeschäft mit dem Namen Mr. Gravity auf die deutschen Festplätze bringen. Die Daten zum neuen Gerät sind dabei schon beeindruckend, so fährt man mit 100Km/h auf einer 90° geneigten Position auf einer Höhe von 20Meter seine Runden. Einige Fans so wie auch wir wussten es auf anhieb und auch wir lüften nun das Geheimnis für alle die es noch nicht wussten. In Hannover präsentiert und die Familie Oberschelp einen Heavy Rotation von Technical Park. Es erwartet die Besucher eine spektakuläre Fahrt eine tolle Show und vor allem ein erstklassiges Design wie man es vom High Impress gewohnt ist.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.