Gut Ding will weile haben, so auch beim Drifting Coaster der Firma Ahrend. Doch nun ist es soweit, die Anlage wurde vom TÜV abgenommen und somit steht der hoffentlich langen Reise der Neuheit nichts mehr im weg. Vor einigen tagen hat der Drifting Coaster die Zelte in Luzern auf der LUGA aufgeschlagen, wo die Anlage problemlos aufgebaut wurde. Imposant und einzigartig steht die Bahn auf dem Festplatz, wo übrigens auch der Burner unter Bauer und der Spintower von H.P. Maier Premiere feiern. Am Freitag geht es Los und wir sind Live bei allen 3 Premieren dabei, hierfür übrigens vielen Dank für die Einladung. 

 

13094357_487036884815354_7999385262381770435_n

 

Foto: Kirmesfan Schweiz

1 Antwort
  1. Frank Rausche
    Frank Rausche sagte:

    Herzlichen Glückwunsch zu einer wirklich sehr gelungenen und bis weilen einmaligen Mobilen Anlage in Europa. Wann ist denn mit dieser Atrarktion auf Deutschen Festplätzen zu rechnen? Und werden wir diese Sensation auch auf den großen Festen in Oberhausen Sterkrade, Düsseldorf oder Crange mal zu bestaunen bekommen? Würde mich diesbezüglich sehr über eine Antwort freuen. Bis dahin Lg Frank Rausche

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.