, ,

REKO AWARD GEWINNER

voteDer erste Reko-Award ist nun zu Ende und es gibt einen Gewinner, Thomas Koerver vielen auch bekannt als die Kultstimme aus Bonn hat das Rennen gemacht. 2114 Leute haben mit gevotet und zwischenzeitlich dafür gesorgt das es  zwischenzeitlich ein echtes Kopf an Kopf-Rennen war. Doch Es kann nur einen Sieger geben und dieser ist mit 320 Stimmen Thomas, auf Platz 2 Markus Langenscheidt und auf Platz 3 Thorsten Oberbeckmann vom Alex Airport.

Aber auch Simon Topmöller, Eric Mahn Möbius und Christina Schneider haben gut Stimmen erhalten. Aber um es hier nochmals zu sagen, alle Schausteller und Rekommandeure sind auf Gut es wurde mit dem Reko Award lediglich ein Favorit ermittelt. Im Frühjahr 2016 startet das neue Voting.

Der Gewinner erhält einen Pokal und eine Urkunde, auch die 2-3Plätze bekommen eine Urkunde.

Platz 1 : Thomas Koerver

Platz 2: Markus Langenscheidt

Platz 3: Thorsten Oberbeckmann

Platz 4: Simon Topmöller
Platz 5 Eric Mahn Möbius
2 Kommentare
  1. Marika Liebsch
    Marika Liebsch says:

    Guten Tag,

    ih bin Regisseurin beim WDR und werde eine Doku über die Cranger Kirmes drehen. Dazu würde ich gerne Kontakt zu Simon Toppmöller aufnehmen. Könnten Sie mir dabei helfen? Ihm entweder meine mail schicken oder mir seine?
    Herzlichen Dank,
    Marika Liebsch

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.