, , ,

Romano Lehrmann holt Rundfahrgeschäft zurück

Der Schausteller Romano Lehrmann mit Familie aus Essen der bisher mit Gastronomie und Spielgeschäften in Deutschland anzutreffen war wagt für 2018 den nächsten großen Schritt. Nachdem er im letzten Jahr ein einmaliges und erfolgreiches Spiel nach Deutschland holte bekommt er nun für 2018 sein Traum-Fahrgeschäft. Um welches Geschäft es sich hierbei handelt dürfen wir noch nicht verraten, es ist aber ein Klassiker unter den Rundfahrgeschäften das vor ein paar Jahren ins Ausland ging und jetzt unter Lehrmann wieder zurück kommt. Die Papiere sind unterzeichnet und das Geschäft wird demnächst nach Deutschland verschifft. Einige Änderungen wird es geben, dafür ist unsere Hauseigene Grafikfirma KT Design zuständig, ansonsten bleibt der Klassiker aber so wie er ist. Die Planungen für die Weihung sind auch schon in vollem Gange, so soll es z.B. einen DJ und ein großes Tam Tam geben. Das Geschäft war bei vielen Fans gerade wegen der erstklassigen Aufmachung beliebt und so wird es hoffentlich auch unter Romano Lehrmann weitergehen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.