Skyfall, der größte und erste mobile Freifallturm mit 80 Metern begeistert ab 2018 seit 5 Jahren die kleineren und großen Fahrgäste. Es ist der Prototyp der zusammen mit Funtime und der Schaustellerfamilie Goetzke entwickelt wurde und nach wie vor der erfolgreichste 80m Turm in der Schaustellerbranche. Normal ist der Turm jedes Jahr von März bis Mai in Paris, doch dieses Jahr nicht, denn der Skyfall setzt zur großen  Jubiläumstour in Deutschland an. Einige Plätze sind bereits bekannt, so z.B. Frankfurt und Hof

Der größte und erste echt mobile 80m Freifallturm wird noch viele weitere Plätze halten und auch die ein oder andere Überraschung für seine Fans bereithalten. Sobald wir den kompletten Tourplan veröffentlichen dürfen geben wir euch natürlich auf Facebook bescheid.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.