In einigen Kirmesforen war es bereits zu lesen doch viele dementierten das der Turboforce von Schäfer zu Zinnecker wechselt. Jetzt einige Wochen später  gibt es Gewissheit, der Turboforce der Schaustellerfamilie Schäfer aus Schwerte geht an den Bayrischen Schausteller Andreas Zinnecker der auch schon mit seiner Frau die XXL Schaukel „XXL Exclusive“ betreibt. Ob es Änderungen an der Anlage geben wird ist bis jetzt noch nicht klar, wer aber Zinnecker kennt  weiß das noch etwas passieren könnte. 

 

Update: Wir haben von Zinnecker direkt die Information erhalten das die Anlage in diesem Jahr unter einer Kooperation von Schäfer ubd Zinnecker läuft. Ab 2018 wird die Anlage komplett umgestaltet alleine unter A. Zinnecker auf reise gehen.

 

Fotos: Schäfer

Quelle: Andreas Zinnecker

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.