Gerne berichten wir vom größten Anlagenprojekt der letzten Jahr, die Rede ist von Dr. Archibald – Master of Time dem ersten  mobilen VR Ride Weltweit. Regelmäßig wird auf der Facebookseite Bild- und Videomaterial veröffentlicht und das möchten wir euch auch dieses mal nicht vorenthalten. Dieses mal wurden Bilder der Kasse veröffentlicht die nun darauf wartet angepinselt zu werden, es wurde aber auch ein Video hochgeladen das zeigt wie die gigantischen Bauteile zum teil ausgefräst werden.  Die  Anlage wächst langsam Stück für Stück zum größten mobilen  VR Erlebnis der Welt zusammen. Spätestens jetzt sollten alle die an der Detailverliebtheit gezweifelt haben sehen das die zweifel unbegründet waren, Dr. Archibald wird unserer Meinung nach das aufwändigste Geschäft auf Reise. 

 

 

Posted by Dr. Archibald on Donnerstag, 23. Februar 2017

 

Quelle: Dr. Archibald Facebookseite

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.