Was gingen in den letzten Wochen für Gerüchte über das Steiger Riesenrad durchs Netz, Es ist Verkauft, es geht nach Dubai und so weiter. Jetzt herrscht Klarheit, das Riesenrad wurde tatsächlich verkauft, aber nicht nach Dubai sondern an einen anderen deutschen Schausteller. Patrick Greier der erst vor ein paar Jahren mit seinem Dr. Archibald (VR Ride)  auf Reise ging hat das Riesenrad gekauft und wird es übernehmen. Das Riesenrad bekommt eine komplette maritime Umgestaltung und bekommt den Namen „Mein Rad“. Die bisherigen Plätze sollen weiterhin gehalten werden, aber auch neue Plätze seien möglich.  Die bereits angebrachte VIP Gondel zeigt schon mal wie die Gondeln künftig aussehen werden.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.