Die Familie Köhrmann aus Nienburg hatte bereits so einige Geschäfte mit denen sie Festplätze in ganz Deutschland beschickt haben, zuletzt waren sie mit der einzigartigen Schaukel Artistico vom Hersteller Mondial unterwegs.

Die Anlage wurde Ende des letztes Jahres nach Saudi Arabien verkauft, im selben Atemzug wurde aber auch eine neue Attraktion angekündigt. Die neue Anlage wird auch wieder vom Hersteller Mondial hergestellt. Die Attraktion des Tpys „ESCAPE“ würde am besten dazu passen und wird in der Saison 2021 Premiere feiern. Die Anlage wird „Escape – Flight of Fear“ heißen, bei dieser Anlage handelt es sich um eine Weltneuheit die gleichzeitig eine Weiterentwicklung der Mondial „Shakes“ ist.

Wir freuen uns schon mega auf die Anlage 
Das ganze Video der Präsentation gibt es hier: https://www.youtube.com/watch…

Logo: Familie Köhrmann, Model: Mondial

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.