Der Zierer Wellenflug von Harry Distel der in Bayern unterwegs ist, hat bereits ein paar Jahre auf dem Buckel und hatte mit Kaiser auch schon einen Vorbesitzer. Neben Nürnberg, Kronach und Hof hält der Wellenflieger auch andere Plätze in Bayern und wurde stets gepflegt und Fit gehalten, doch das Alter hatte man dem Zierer-Karussell zuletzt einfach angesehen. Nun kommen aus Würzburg die tollen Neuigkeiten, der Wellenflug der Seit 2004 unter Distel aus Nürnberg reist hat neben der neuen LED Beleuchtung einen komplett neuen Anstrich bekommen. Neue Bilder und frische Farben lassen das Karussell wie neu aussehen. Zu bestaunen gibt es das neue Design ab 30.03. in Würzburg zum Frühlingsfest ehe man ab 20.04. das Heimspiel in Nürnberg zum 100. Jubiläumsvolksfest beginnt.

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.