Es ist noch gar nicht lange her das die bekannte Schaustellerfamilie Köhrmann aus Bremen kurzfristig und spontan Ihr Fahrgeschäft Artistico von Mondial verkauft hat. Es war die einzige Mondial Schaukel in Deutschland und Weltweit  mit dem Außenblick einzigartig. Nun hat die Familie nach mehreren besuchen bei der Firma Mondial ein neues Geschäft angekündigt. „Es gibt bereits eine grobe Richtung was Gestaltung und Namen angeht“ so Nici Köhrmann, doch Fans dürfen gerne Vorschläge machen.

Noch wird das Geheimnis um welches Geschäft es sich handeln wird gehütet, doch auf der Artistico Facebook werden Fans wiegewohnt Baubilder, News und vieles mehr erhalten, folgen lohnt sich also. Wir freuen uns das es wieder etwas neues geben wird und wünschen Familie Köhrmann bereits jetzt alles gute und viel Erfolg.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.