Anfang des Jahres überraschte uns Fellerhoff mit der Nachricht das neben der beliebten Geisterstadt eine weitere etwas kleinere Geisterbahn erwarten wird. Der Name der kleinen Schwester lautet Geisterdorf und ist kleiner als die große Geisterstadt. An der Gestaltung allerdings wurde wie bei der Geisterstadt nicht gegeizt, die Anlage hat eine komplette Bemahlung und einzigartige Deko und Figuren bekommen. Auf Facebook konnte man den Bau der Anlage mitverfolgen und auch schon den ein oder anderen Blick auf die Anlage erhaschen. Nun einige Zeit später ist die Anlage fertig und verlässt Fellerhoff’s Hof und begibt sich auf eine hoffentlich lange Reise durch ganz Deutschland.

Wir wünschen Familie Fellerhoff viel Erfolg und freuen uns auf das Geisterdorf

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.