13315255_1026028914131716_8364089786445143218_nViele Fans sind betrübt über die Nachricht das das Kultgeschäft „Rund um den Tegernsee“ dieses Jahr nicht auf dem Oktoberfest in München steht. In Diesem Jahr findet die kleine Wiesn statt, auf dieser werden sowieso einige Geschäfte nicht zugelassen da der Festplatz kleiner ist. Allerdings war das Geschäft von Hohmann die letzten 48 Jahre Stammbeschicker auf der Münchner Wiesn. Das Geschäft steht soweit wir wissen allerdings auch auf keinem anderen Platz in Deutschland. Wir hoffen das der Klassiker nächstes Jahr wieder Platz auf die Wies’n und  auf andere Festplätze findet.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.