, , , , , ,

High Speed oder doch nur ein Traum?

Quelle: High Speed /Facebook

Seit einer Woche gibt es eine Facebookseite die ein neues Fahrgeschäft ankündigt. High Speed soll das neue Geschäft von M. Langenscheidt aus Soest heißen, stolz wird die Facebookseite von dessen auch betrieben, das sieht man an den zahlreichen beiträgen und kommentaren. Doch was ist oder wird High Speed, laut M. Langenscheidt soll es das schnellste Fahrgeschäft Europas werden, schneller also als der Techno Power, der aktuell das schnellste Geschäft Europas ist. Laut der Facebookseite wird es kein XLR8 sondern eine Weltneuheit, doch von welchem Hersteller wird nicht verraten.

Viele Fans und auch einige Schausteller vermuten das  der Betreiber selbst noch nicht einmal weis was für ein Geschäft es werden soll und wie es aussehen soll. Grund für die Vermutung sind unseriöse Beiträge und Bilder die teilweise aus Google zusammengesucht und zusammengestellt wurden. Was auch verunsichert ist der Name an sich, denn dieser ist rechtlich geschützt und darf nicht verwendet werden, der Betreiber ist  nicht der Inhaber des Patentes, somit hat er nicht einmal das Recht diesen Namen zu nutzen. Das blockieren mancher Schaustellerkollegen und Fans macht das ganze nicht gerade besser und lässt alles noch  unwarscheinlicher wirken.  Letzter Status ist die Stillegung der Facebookseite wegen angeblich lügenden Fans und Schaustellern.

Wird es nun ein neues Geschäft oder ist es einfach nur eine kleine Träumerei? Das weis wohl nur einer…

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.