, , , , ,

Höhenrausch – Riesenschaukel

Neues Fahrgeschäft oder nur Verwechslung ?

Auf dem größten Volksfest in Franken dem Nürnberger Volksfest gibt es zum Herbstvolksfest einige neue Fahrgeschäfte und alte Bekannte. So steht zum Beispiel Hartmanns 1001 Nacht, Kick Down oder Chaos Airport und die Laufgeschäftneuheit Fuzzis Lachsaloon auf dem Festplatz am Dutzendteich. Aber auch ein Geschäft namens Höhenrausch wird auf dem Fest als Neuheit unter den Attraktionen aufgelistet. Die Neuheit wird als Riesenschaukel angekündigt. Jetzt ist die Frage, handelt es sich um eine Riesenschaukel wie Artistico oder XXL oder etwas ganz anderes. Es ist ja auch bekannt das KMG an einem XXL Inversion unter Vorlage der XXL-Schaukeln arbeitet. Es bleibt erstmal spannend, denn Aktuell weis wohl kaum jemand weiter so recht was „HÖHENRAUSCH“ werden wird oder ob er auf dem Platz auffährt.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.