Wir berichteten ja bereits das der Avenger der Schaustellerfamilie Holzem zum Verkauf steht, nun wenige Tage später gesellt sich das Grußellabyrinth „Horror Lazarett“ von der Familie Lehmann dazu. Das Laufgeschäft steht seit heute im Schaustellertreff zum Verkauf bereit. Wir hoffen das dieses Schmuckstück in Deutschland bleiben wird.

 

 

1 Antwort
  1. Manuel
    Manuel sagte:

    Ja ja, ebenfalls seit kurzem steht der so genannte Dark Ride bei USEDRIDESEUROPE.COM zum Verkauf.

    Aber die Dame Linda Lehmann wehrt sich anscheinend mit Händen und Füßen gegen Tatsachen!?
    Wenn der eine nicht weiß, was der andere macht.

    Ich habe lediglich EINMAL kommentiert, dass ich es schade finde, dass das Lazarett zum Verkauf steht.
    Prompt bekam ich eine unverschämte Nachricht:

    Linda Lehmann:

    Hören Sie mal bitte auf immer auf unserer Horror Lazarett Seite zu kommentieren das es uns bald nicht mehr gibt das Horror Lazarett gehört uns und bleibt auch bei uns es ist noch nichts verkauft !

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.