Skyfall der größte mobile Drop Tower der Welt hat sich dieses Jahr für das größte Volksfest, dem Oktoberfest in München ordentlich rausgeputzt.  Seit letztem Jahr reist der Tower mit einem neuen LED-Schriftzug von Reckmann aus Düsseldorf von Platz zu Platz. Dieses Jahr wurde der Torbogen mit weiteren LEDs erweitert und auch die Kasse hat neue Zierblenden mit LEDs  erhalten.  In der Mitte der Rückwand ziert jetzt ein 1,5 Meter großer Kopf das Geschäft und beobachtet die Fahrgäste. Aber das ist noch immer nicht alles, denn auch die Gondel leuchtet jetzt von unten. Oben haben wir erfahren kann man jetzt dem Reko beim Späßeln belauschen, denn es gibt in der Spitze Lautsprecher. Für alle die gern mal eine Pause machen und zuschauen gibt es neue und edele Sitzgelegenheiten um den Turm.  Wir wünschen der Familie Goetzke eine friedliche und schöne Wiesnzeit.

Live-Webcam zum Skyfall : http://www.wiesn.tv/livestream-webcam/loewenbraeuturm

Bilder von den Erweiterungen:

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.