, ,

Premiere vom Predator unter neuer Leitung

Am kommenden Freitag ist es nun soweit – Willi Kaiser aus München präsentiert auf der Palmkirmes in Recklinghausen das Überkopffahrgeschäft „Predator“ (Soriani & Moser Top Star Tour) erstmals unter neuer Regie. Die Anlage wurde von der Fa. Löffelhardt aus Euskirchen übernommen, welche im letzten Jahr nach einer umfangreichen Umgestaltung und Erneuerung der Technik mit dem „Predator“ eine Saison lang reiste. Nach dem Ende der Saison 2014 entschied man sich das Geschäft zu verkaufen und hat mit dem Münchner Traiditionsunternehmen einen glücklichen Käufer gefunden. Aber auch Kaiser hat vor dem Start nochmal einige Veränderungen vorgenommen – so wurde die Rückwandplane durch eine feste Beklebung ersetzt und auch die Elektronik wurde nochmals überholt, damit pünktlich zum Festauftakt auch alles rund läuft.

KIRMES TOTAL zeigt euch einige Fotos vom ersten Aufbau unter der Leitung von Kaiser:

    

 

Infos zur Chronik der Anlage:

Baujahr: 1997

Hersteller: Soriani & Moser (Italien)

Modell: Top Star Tour

Vorbesitzer: 1. 1997: Schmidt (Stuttgart), 2. 1998 – 2003: Avi (München), 3. 2004-2006: Snep (Niederlande), 4. 2007-2010: Agtsch (München),

von 2011 bis 2013 eingelagert, 5. 2014: Löffelhardt (Euskirchen)

 

Premiere: Gäubodenvolksfest Straubing 1997

Ehemalige Namen: 1. 1997: „Transformer 2“, 2. 1998-2009: „Star Gate“, 3. 2010: „Star Trip“

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.