, , , , ,

Weltneuheit Infinity ist eröffnet

Nach 3 Jahren Planung und Bauzeit war es nun endlich soweit, Infinity das höchste Loopingkarussell der Welt wurde am Freitag für alle Eröffnet. Die Anlage schafft es auf 65 Meter Spitze und lässt die Fahrgäste Kopf stehen. Neben kleineren Startschwierigkeiten läuft die Anlage fehlerfrei, das zeigt wie gut KMG arbeitet, denn bei anderen Firmen haben andere Anlagen oft mehr und längere Fehler. Infinity wurde am Freitag offiziell getauft und eingeweiht und im Anschluss von den Pforzheimern und Fans gestürmt das der vorhandene Wartebereich zeitweise nicht ausreichte.

Wir wünschen der Familie noch viel Spaß und gute Geschäfte in Pforzheim. Wir sind begeistert und stolz auf die Familie und deren verrückte Thrillmaschine.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.