, , , ,

JA ZUR MESS!

JETZT STIMME FÜR DEN ERHALT ABGEBEN! HIER KLICKEN

13473731_1282239171793972_420549055_nKaum ein Thema beschäftigt die Schausteller und die Kirmesfans derzeit mehr als der Messplatz in Pforzheim und dessen Zukunft. Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, die Stadt möchte den Platz der Mess gerne bebauen und das stößt Schaustellern und Fans bitter auf. Die Mess ist ein schöner Angelegter Platz der jedes Jahr mit einer tollen Beschickung und einem tollen Rahmenprogramm punktet. Das Fest wird regelrecht von den Besuchern gestürmt, bestes Beispiel der Infinity von Hoefnagels bei dem es teils zu einer Wartezeit von 1 1/2 Stunden kam.

Auf dem Gelände soll gebaut werden, dafür muss die Mess und der Platz weichen, möglichkeiten zum auslagern seien vorhanen aber das Fest würde so keinen bestand mehr haben. Nun machen die Schausteller drauf Aufmerksam und haben sogar einen Verein  für den bestand zur Mess gegründet . Auch beim Umzug wurde darauf hingewiesen, JA ZUR MESS ! JA ZUM PLATZ!

Wir sind ganz klar auf der Seite der Schausteller und fordern die Stadt Pforzheim auf nochmal ganz genau drüber nachzudenken, es wäre ein großer Verlust für die Region, für die Schausteller und für die Einwohner die Ihr Fest noch feiern!  #jazurmess #jazummessplatz

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.