, , ,

Shining von Barth demoliert

Nach dem Kirmes Crazy den Volksfestplatz in Nürnberg besucht hat und wir von Kirmes total auch unseren Sitz haben, haben wir uns auf dem Festplatz umgesehen und noh einige Teile von Barth’s Shinig entdeckt. Die Anlage stand auf dem Nürnberger Herbstvolksfest 2016 und wurde vom Publilum leider nicht wirklich angenommen, der Platz in  der Frankenmetropole war der letzte  Tourhalt in 2016.

Beim Festplatzrundgang haben wir entdeckt das teile des Shining noch immer am Rand des Platzes nahe des Dokuzentrums stehen. Die Teile auf dem Auflieger und die Teile die ebenfalls mal darauf standen wurden laut einer Schaustellerin  durch einen Sturm zerstört.

Ob die recht neue Anlage in diesen Jahr überhaupt an dem Start geht ist bisher unbekannt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.