Das war die 1. Kirmes total Führung


Heute fand die erste Kirmes total Kirmesführung auf dem Nürnberger Herbstvolksfest statt, 20 Interessenten lauschten, testeten und fuhren über vier Stunden bei verschiedensten Betrieben.
Als Einleitung gab es am Schaustellerbüro Infos zur Planung und zur Entstehung des Volksfestes bevor es bei Lorenz Kalb emit einem Glas Bier richtig Los ging. Mit von der Partie waren auch die Volksfestkönigin von Nürnberg und die Speck- und Apfelkönigin aus Österreich, die neben Albert Schweizer und Kurt Grauberger jr. für Fragen zur Verfügung standen und mit Freude durch das Programm führten. Insgesamt konnten die Teilnehmer über 7 Fahrgeschäfte testen und sich bei Langos, Pizza und Weintrauben durchprobieren. Auch Spielgeschäfte und weitere Ausschankbetriebe standen auf dem Programm bevor im Anschluss bei einem Softdrink restliche Fragen beantwortet wurden.

Wir möchten uns nochmals bedanken und würden uns freuen 2017 wieder Gast sein zu dürfen.

 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *