Turbine by Ralph Gusowski


Ralph Gusowskis Turbine, ein Huss Disco Round wird das Unikat auf deutschlands Festplätzen werden und das in zweierlei Hinsicht. Die Turbine wurde großteils in Eigenregie geplant und umgestaltet, jetzt ein halbes Jahr später hat die alte Huss Anlage ein komplett neues Design und einen Umbau auf die neue Din- Norm bekommen. Gusowski kann wirklich mehr als Stolz auf das was er geleistet hat sein, Der Name, die grandiose Gestaltung und einen alten Klassiker wieder auf die Plätze zurück holen tuen ja nur noch wenige Schausteller. Die Anlage wird ein richtiger Eyecatcher und wird sich in Haan, Bocholt und Münster in  voller Pracht  zeigen, einzig die LED-Beleuchtung wird nicht ganz fertig werden, aber das ist mehr als verschmerzbar.

Wir freuen uns schon auf die Turbine und wünschen Ralph Gusowski allzeit gute Fahrt und gute Geschäfte.

 

Fotos: Ralph Gusowski

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.