vom Joker zu Heroes


als Bügler angekündigt hat  das  der Joker verkauft wird wusste wohl noch keiner was für ein tolles Geschäft daraus gestaltet wird. Mit einer Anzeige in der KPR  präsentierte Marvin Fick das Fahrgeschäft Heroes dabei handelt es sich um eine komplette Umgestaltung des ehemaligen Jokers von Bügler. Die Anzeige verspricht viele Effekte, neues Design und ein einzigartiges Gesamterlebnis.  Exclusiv haben wir von Fick ein erstes Foto der Umgestaltung erhalten und das möchten wir euch nicht vorenthalten, auch ein Video werden wir demnächst Exclusiv veröffentlichen.

Wir freuen uns auf das Geschäft und wünschen Marvin viel Erfolg mit seinem zukünftigen Heroes!

 

12376077_937762589638652_4665383199676991145_n

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *