Niklas möchte nicht…


P1000315Niklas möchte nicht, so könnte man meinen. Der Sturm zwang heute einige Feste wie z.B. Hamburg, Frankfurt und Bremen in die Knie, denn diese mussten bei diesen  Windstärken leider geschlossen blieben.  Für Bremen ist es schon der 2 Tag, denn gestern wurde die Osterwiese erst gegen 16.00Uhr geöffnet. Auch die Bahn musste sich geschlagen geben und hat bis Aktuell den Bahnverkehr in Nrw und Bayern großteils eingestellt.

Überhaupt startet die Kirmessaison nicht mit Glanz, so hatte man schon vor 2 Wochen viel schlechtes Wetter und eisige Temperaturen, das ein oder andere Geschäft hat die Winterpause nicht fehlerfrei überstanden und trotz Schönheitskur Technische Fehler oder Ausfälle für mehrere Tage. Bleibt zu hoffen das das  schlechte Wetter sich endlich verzieht und man bei tollem Frühlingswetter auf die Kirmes gehen kann.