XXL Aprés Ski wird nicht fertig


11037550_894717820579082_4904443804166630096_n

die XXL auf dem Werkshof von KMG

Gestern hätte der neue Gigant XXL Aprés Ski von Denies Kipp Premiere in Recklinghausen feiern sollen. Doch leider wurde die Anlage bei dem Hersteller KMG nicht rechtzeitig fertig.  Schade für die Fans und sicher auch für den Betreiber Kipp, doch für die Besucher in Recklinghausen wurde die 1.0 Anlage Monster der Gebrüder Boos kurzfristig aufgebaut und schafft somit gleichen Ersatz.

Jetzt wurde bekannt das die neue Anlage wohl in Nancy, Frankreich Premiere feiern wird. Was wir persönlich schade finden, da ein Deutsches Geschäft eigentlich auch Premiere im Heimatland feiern sollte. Aber dennoch wünschen wir Denies Kipp viel erfolg und einen schönen und erfolgreichen start in Frankreich und hoffen auf viele Deutsche Plätze in 2015.